Donnerstag, 24. Februar 2011

Gerade könnte ich 8 Arme gebrauchen...

Es gibt immer was zu tun... und im Moment bin ich irgendwie auch ziemlich kaputt. A-chan allerdings mehr, sein Kreislauf macht immer noch schlapp und er hat wenig Kraft, irgendwas zu machen. Und wegen der ganzen OP-Narben braucht er auch noch etwas Hilfe beim Waschen. Gestern war ich mit seiner Mum 'nen Großeinkauf machen... Getränke, Katzenfutter und jede Menge Essen in breiiger oder suppiger Konsistenz. Und die Wohnung sieht auch aus wie Kraut und Rüben... gerade hab ich zum zweiten Mal die Woche das Bad gewischt, weil der Herr Kater mal wieder den Fußboden NEBEN dem Klo geflutet hat...

Naja, keine Ahnung, wie andere Leute sowas machen, aber hätt ich jetzt auch noch 'n Vollzeitjob, wär ich wahrscheinlich schon tot umgefallen. Mein Schlafrhythmus ist auch gerade wieder komplett invertiert... wird 'ne Weile dauern, bis wieder alles normal läuft.

Keine Kommentare: