Mittwoch, 16. Februar 2011

Klempnacht

Gott, so langsam geht mir das Alleinsein wirklich etwas auf den Keks! Vorhin hat die Dusche den Geist aufgegeben. Vermutlich total verkalkte Mischbatterie (das Wasser hier ist so hart, daß man damit jemanden erschlagen kann), der Hahn ließ sich zwar noch bewegen, aber es kam kein Tropfen mehr raus... -__-

Eigentlich wollte ich erst ins Bett gehen und mir dann überlegen, ob ich morgen vielleicht A-chans Vater um Hilfe bitte... aber das hätte auch wieder 'ne Weile gedauert und ohne Dusche sein zu müssen (gerade jetzt, wo ich etwas unpäßlich bin), halte ich für 'ne Katastrophe. Jedenfalls hat mir das keine Ruhe gelassen und mir fiel ein, daß auf dem Balkon noch 'ne alte Mischbatterie rumliegt...

Das Ende vom Lied: ich hab nachts um halb 2 die Mischbatterie ausgetauscht und die scheiß Dusche repariert. Geht wieder. Selbst ist die Frau, ha! Na was bleibt einem auch anderes übrig? Zum Glück hab ich die Rohrzange gefunden und die alte Mischbatterie lag tatsächlich noch da rum. Funktioniert auch, weil ich die damals in Essig gelegt hatte... Gott sei Dank hatten wir die nicht weggeschmissen... O__o

Keine Kommentare: