Montag, 18. August 2008

Geographisch infiziert...

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht meine geologische Karte vom Harz noch mitschleppen soll... Die Wanderkarten nehm ich auf jeden Fall mit, die sind ja gefaltet. Die geologische ist leider gerollt... falten will ich sie nicht, also nehm ich die ganze Kartenrolle mit oder ist das doch ein bißchen übertrieben für die paar Tage...? Und was ist mit dem Geologenhammer?

Hm... *grübel*

Ich glaube, ich hab mir neben der Cutesucht tatsächlich auch noch was anderes eingefangen... ¬__¬ Bin ich jetzt ein Freak...?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Und was ist mit dem Geologenhammer?"

Über diesen Satz musste ich laut lachen. Ach neee, was hast du doch gesagt: Man soll nicht über andere Leute lachen.

Aber ich fand diesen Satz einfach zu komisch (vielleicht wegen des Hintergrundwissens, dass ich ohne dich gar nicht wüsste, dass es so ein Instrument überhaupt gibt).

rabi

Satorare hat gesagt…

*lol* Über sowas darfst Du ruhig lachen... ich find's ja auch irgendwie komisch. Wir Geos sind schon komische Leute manchmal... ^^

Anonym hat gesagt…

... komische Leute...

Naja, vielleicht insofern, dass "normale" Menschen sich einfach nur die Landschaft anschauen, während sich Geos fragen, wie es wohl darunter aussieht, und dann mit ihren Hämmern die Erde aufwühlen.

rabi

Satorare hat gesagt…

Unter anderem, ja... Aber das ist ja auch interessant. ^^