Montag, 18. August 2008

Okay...

Meine Friseuse hat den Ai Otsuka-Look klasse hingekriegt. Ich mag diesen Schnitt. Kurz, praktisch, einfach... braucht nicht viel Pflege und ich seh trotzdem nicht gleich aus wie 'n Kerl. ^^


Nur mein Pony ist noch zu kurz, weil mir den ein gewisser Herr Yosuke bei seinen Schmuseattacken immer wieder abkaut... >__< Und vielleicht irgendwann noch ein bißchen Farbe? Am besten Strähnchen, da muß man den Ansatz nicht ständig nachfärben. Aber was kann man bei blond schon machen außer noch blonder? -__- Ich hätte ja gern was dunkleres, aber ich fürchte, das sieht auf dem Straßenköterblond einfach Kacke aus... *seufz* Wieso hab ich keine schönen, schwarzen Haare? Oder wenigstens braune...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm wie hast du es denn deinem Frieseur gesagt?
hast du im ein Foto von ihr gegeben, so das er sie genau so schneuidet oder kannte er den look? ^^

Anonym hat gesagt…

aww hehe hier schreib ich nomma ^^