Donnerstag, 6. Mai 2010

Na war ja halbwegs brauchbar...

Der Galileo-Beitrag über Lolitas. Ich kann das durchaus nachvollziehen, ich find die Sachen auch toll. Wobei das IMO weniger was mit Pedanterie zu tun hat, sondern eher mit Verspieltheit und Kindlichkeit... zumindest für mich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Kleid von Dior und einem von Baby the stars shine bright, würde ich keine Sekunde überlegen und mir das Baby-Kleidchen krallen.


Leider gibt es einige Dinge, die mich davon abhalten, die Lolita in mir auszuleben:
a) Es ist schwer, solche Kleider in passenden Größen für fette Europäer zu finden. ;_;
b) Die Sachen sind verdammt teuer.
c) Man kann sie im Alltag sogut wie nicht tragen, wenn man nicht ausgelacht oder doof angeglotzt werden will.

Das letzte ist eigentlich das tragischste daran. Wenn ich mir die Kreationen von diversen Modezaren so anseh, frag ich mich immer, wer diese geschmacklosen Fetzen anziehen soll und kapier die ganze Aufregung nicht. Bei 'nem niedlichen Lolita-Kleidchen gerate ich dagegen regelmäßig in Verzückung... die find ich viel schöner. Vor allem Sailor-Kleidchen und punkiges. Ist mein Geschmack denn so anders als der von allen anderen? Und wieso müssen alle gleich aussehen? Total langweilig...

Ich geh jetzt meinen Teddy flauschen... zum Glück kann ich ja noch die Püppies so anziehen, wie ich will. :-)

Der Ben & Jerry's-Beitrag ist doch auch schon uralt... den Chubby Hubby hab ich doch schonmal gesehen...

Keine Kommentare: