Samstag, 29. Mai 2010

Songcontest-Kommentare (live *g*)

Also 'n Orkan war das jetzt nicht... eher so ein pupslaues Lüftchen. Mal gucken, was der Spanier macht... oh... krasse Frisur! *lol* Aber sonst... naja...

Jetzt Norwegen... *schnarch* Das is zum einpennen langweilig. ^^

Hm... das ist jetzt... also... witzig zu hören, was die Moldawesen so befällt... O__o "Runaway"... A-chan meint, das war auch sein erster Gedanke *lol*.

Zypern... Unterhose? ZVI! Hm, naja... Boygroup-Castingmaterial mit Gitte. Nicht besonders beeindruckend, aber wenigstens auch nicht so aufdringlich. Prädikat: mostly harmless. ^^

Bosnien-Herzegovina... boooring! Die Backgroundsängerinnen sehen aus, als würden sie gleich Eier legen... Boah! Das rockt wie 'n Canasta-Abend.

Oh, Belgien ist ganz nett...

Hossa! Serbischer Balkan-Pop. *lol* Was für 'ne Freak-Show! Hach, deswegen liebe ich den Grand Prix: man kann super ablästern! ^___^ Mal gucken, ob dieser Grad an Skurrilität im Verlauf des Abends noch überboten werden kann... *hihi* Geil!

Jetzt fliegen die weißrussischen Schmetterlinge... den Sängerinnen da wachsen sicher gleich Flügel. Da, was hab ich gesagt! Naja, niedlich... *lol* "Ist denn schon Dezember?"

Hm... Irland könnte besser sein. Die Flöte da ist zwar nett, aber die Iren haben soviel coolere Musik, als dieses akustische Äquivalent zu 'nem Riegel Palmin. Ich hasse das, wenn alles mit Pathos vollgesaut wird...

Griechenland *haha*... Whopper, Whopper! Huh! Ein musikalischer Whopper, wer hätt's gedacht... naja, Hackplätzchen kommt ja der griechischen Küche schon ein bißchen nahe... wenigstens isses irgendwie lustig.

Den Briten haben sie gleich in ein Regal gestellt... der sieht aus wie die kleine Schwester von Alexander Klaws. ^^ Schwer, diesen gräßlichen Wust an Belanglosigkeit noch zu unterbieten...

Georgien macht Tanztherapie-Vertrauensübungen... "Don't be afraid..." Hm, paßt nicht so ganz zu dem, was man hört. *hihi* Sogar Celine Dion hat ein wenig Geschmack...

Hm, die Türken... die können durchaus mehr, als diese Urlaubs-Arschwackeldinger. In einem Jahr hab ich sogar mal für die angerufen. Das jetzt find ich auch ganz cool... erinnert ein wenig an Muse... bis jetzt mein Favorit!

Hmpf, die albanischen Weather Girls... ^^;;;;;;;;;;;

Die Isländer bestechen leider auch nicht gerade durch Originalität... Two Mix für Arme. Und warum singen die französisch?

Ukraine meint "The end is really near"... ^^ hm... naja, trotzdem gar nicht so schlecht. Meine Nummer 2 bis jetzt.

Hui! Das französische Maskottchen von Dr. Alban! ^^ Is echt genauso blöd und simpel, wie 'n Fußballliedchen sein muß. *lol*

Und was machen die Rumänen da? Ich glaub, ich mach mal Pinkelpause...

Die Russen haben zumindest 'nen sympathischen Krautlook. ^^ Aber das Gesinge ist ganz schön weinerlich... *lol* "I look at your photo" <-- das sieht mehr aus wie 'ne Zeichnung von Edvard Munch. *rotflolbtc* Naja... kurios und immer noch besser als diese Eurodance-Kacke. Ich frag mich nur, ob das ernst gemeint ist oder... ^^;;;;

Armenisches Aprikosenlied... naja, das is ja irgendwie ganz nett...

Lenaaaaaa-chan! ^^ A-chan grinst wie ein Honigkuchenpferd. *hehe* Die ist so putzig! ^^;;;

Portugal ist langweilig... letztes Jahr fand ich die viel besser.

Das isrealische Eyecandy schläfert mich auch gleich ein... wie kann so ein junges Babyface das Leben nur so schrecklich schwer nehmen? ^^

"Mischung aus Police und ABBA" trifft's voll. Viel mehr kann man zum dänischen... bzw. schwedischen *g* Beitrag auch nicht sagen. Alles andere als originell...

So, jetzt darf der Spanier nochmal... aber besser wird's davon jetzt auch nicht.

Okay... fertig... also mal abgesehen von Lena waren meine Highlights dann heute die Türkei und die Ukraine. ^^ Und die Serben waren mit Abstand die Meister der Skurrilität! ^^

Waaaaaaaaaaaaaaah! Oh Gott, wie geil ist das denn?! Sie liegt vorne und der Abstand wird immer größer!!! ^___^ Wenn das so weitergeht, gewinnt sie... *freu*

Jaaaa, geil! Jetzt kann sie keiner mehr einholen! Lena rult Europa! Yeah!!! *freu*

edit: Mieser Tag für die Lena-Hasser. *lol* Kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man sich da so ereifern kann.

Keine Kommentare: