Montag, 31. Mai 2010

Müde...

Gruppentherapie war heute wieder doof. Yoga war aber dafür klasse! Und die Ergo war auch okay. Ich glaube, ich hab jetzt rausgefunden, warum sie mich in eine reine Männergruppe gesteckt haben. Scheinbar bin ich der (zugegeben sehr harmlose ^^) Streßfaktor für einen der anderen Patienten...

Tja, morgen früh hab ich frei... und es kotzt mich an, daß ich trotzdem zu dieser blöden Morgenbesprechung schon da sein muß. Ansonsten stehen dann Einzelgespräch, Bewegungstherapie und Gartentherapie auf dem Plan. Das ist in Ordnung.

Es kann eh nix schlimmeres mehr geben, als den akustischen Hades am Freitag Nachmittag... O__o

edit: Äh ja... also ich freu mich ja auch, daß Lena gewonnen hat. Aber Bundesverdienstkreuz? Geht's noch?! Ist die Moral in diesem Land etwa schon so beschissen? ^^;;;

Keine Kommentare: