Dienstag, 1. Juni 2010

Der Schnittlauch steht in voller Blüte *g*

Hm... ich gewöhn mich langsam ein... dabei will ich das eigentlich gar nicht so gerne. Sind ja eh nur ein paar Wochen... und dann fällt mir der Abschied bloß wieder schwer. :-(

Ich hab heut 'ne Liste mit teilweise skurrilen Aktivitäten gekriegt, wo ich ankreuzen soll, ob ich die gerne mache oder nicht. Sowas wie "zu Gerichtsverhandlungen gehen"... O__o Wer macht denn sowas gerne? Ich find schon diese ganzen Anwaltsserien stinklangweilig... naja außer Ally McBeal, weil da alle eine Macke haben. ^^ Und ich soll am Donnerstag als Hausaufgabe ein Puppenkleidchen nähen... ganz schön heftig, der Druck da. *lol*

Die Bewegungstherapie dann war eher ein Vortrag über Anatomie, als wirklich viel Bewegung. *g* Zum essen gab's Pasta... bisher ist das da alles erstaunlich genießbar. Wenn ich das mit der Mensa vergleiche, sogar superlecker... aber natürlich noch lange nicht so gut wie bei Mutti oder bei A-chan. ^__^

Die Gartentherapie war dann sehr nett... ich hab die alten Blütenstände an den Rhododendren entfernt und dann war die Zeit auch schon wieder rum (und meine Finger total klebrig). Und ich mag die Therapeutin... erinnert mich an meine alte Horterzieherin und ein bißchen auch an meine Oma. Weiß 'ne Menge über alle möglichen Pflanzen. Die Kräuterspirale find ich persönlich ja am besten (vor allem, weil man sich da auch bedienen darf ^^;;;... aber ich wollte eigentlich auch immer mal eine bei meinen Eltern im Garten anlegen)... da wächst sogar was, was ich noch nicht kannte: Currykraut. Find ich gut, wenn man nebenbei immer noch was lernen kann.

Und das beste: diesen Freitag bleibt mir die musikalische Apokalypse erspart. A-chan und ich wollen nach Basel fahren, da hab ich mal nachgefragt, ob ich evtl. etwas früher gehen kann. Die Therapie nach dem Mittagessen soll ich zwar noch mitmachen, aber das gruselige Kaffeekränzchen haben sie mir zum Glück erlassen. :-) Und ich krieg hoffentlich endlich mein Ovi-Eis... ^^;;;

Keine Kommentare: