Samstag, 5. Juni 2010

Das ist so traurig...

Jetzt hab ich die ganzen letzten Tage so gehofft, daß Nesquik doch noch druchkommt... aber er ist leider gestern gestorben. Das macht mich so traurig... vor allem, weil damit ja überhaupt nicht zu rechnen war. Schlimm wie aus 'ner geplanten OP so ein Horror werden kann. Die arme Britta tut mir so leid... ;__;

Naja... unser Tag war gestern etwas besser. Ich hab in der Musiktherapie tatsächlich das Psychiater-Lied gespielt, weil ohnehin schon alle mies drauf waren und das total zur Stimmung gepaßt hat. Nach PMR hat A-chan mich dann abgeholt und wir sind nach Basel losgefahren. Es ist vielleicht 'n bißchen verrückt, für ein Abendessen und ein bißchen Gequatsche so lange durch die Gegend zu fahren, aber es war ein sehr netter Abend. A-chans Freunde sind goldig, die haben uns wieder ein riesiges Ovi-Carepaket gepackt und uns zu 'nem lecker Abendessen beim Italiener eingeladen. Außerdem haben sie zwei total süße, wenn auch sehr schüchterne, Katzen... aber die mutigere hat sich am Ende des Abends sogar von mir streicheln lassen und die andere ist zumindest mal aufgetaucht, um aus sicherem Abstand nachzugucken, was da los ist. ^^

Das einzige, was mich etwas gestört hat, war das Gerauche im Restaurant. Da merkt man erst, wie angenehm das Rauchverbot bei uns ist... Aber die Pasta war erstklassig! Die Wohnanlage der beiden kann man übrigens mit 5 Buchstaben beschreiben: BETON. ^^;;;

Gegen 3 Uhr morgens waren wir dann wieder zuhause... und sind totmüde ins Bett gefallen...

Keine Kommentare: