Mittwoch, 30. Juni 2010

Geschafft...

Bin wieder zuhause... die Straßen waren verstopft wie der Darm eines Typen, der seit 2 Wochen nicht auf dem Klo war. Aber A-chan ist so goldig: dackelt mit seinem leeren Beutel Sondennahrung zum Schwesternzimmer, winkt mit seinem Schlauchrüssel und fragt "Gibt's noch Nachschlag?" Er erträgt das alles wirklich heldenhaft... nicht so wie ich... :-(

Aber A-chans Bruder nimmt's nicht ganz so leicht. Da kam heut so 'ne Psychotante zu ihm und meinte, er müsse sich so langsam mit dem Tod auseinandersetzen. Das hat ihn so aufgeregt, daß er die Frau aus der Intensivstation gejagt hat. Ehrlich gesagt ist das 'ne Frechheit... die wissen noch gar nicht, was es ist und schicken schon so 'ne Trulla vorbei. Und überhaupt: gerade Krebspatienten sollte man Mut machen, anstatt sie derart runterzuziehen... *grummel*

Naja... ich eß jetzt meine Tiefkühlpizza und dann geh ich ins Bett...

Keine Kommentare: