Montag, 21. Juni 2010

Ereignisloser Wochenstart...

Zumindest sofern ich das von hier aus überblicken kann. War heute früh gerade noch pünktlich für mein Kreuzchen (die nette Schwester kam vorbei und meinte, sie hätte mit dem Abnehmen der Liste gerade noch auf mich gewartet *g*... Schwein gehabt, würde ich sagen).

In der Gesprächsgruppe ging's mal wieder um Akzeptanz der eigenen Krankheit und Abgrenzung gegenüber anderen. Wobei ich festgestellt habe, daß ich mit ersterem kein Problem habe, mit dem zweiten aber immer wieder, weil die Leute das einfach nicht verstehen können oder wollen, daß man etwas andere Bedürfnisse (z.B. mehr Ruhe und weniger Geselligkeit und Dauerbespaßung) hat. Dann war Yoga dran, das hat mir wieder richtig gut getan. Mittag war auch okay, dann hab ich Blumen gegossen (ich hab diese Woche Blumendienst) und dann in der Ergo mein Körbchen weitergemacht. Ich hab ein paar von den Ruten letzte Woche grün gefärbt, die sind richtig schön geworden. Ich schätze, spätestens nächste Woche wird das Körbchen fertig... Und außerdem hab ich noch mehr Ideen, was ich mit dem Ton noch so anstellen könnte. Basteln ist immer gut, das mag ich...

Morgen hab ich dann zwei neue Sachen auf dem Plan... dieses Berufsvorbereitungsdingsbums (darunter kann ich mir noch so gar nichts vorstellen) und die Projektgruppe. Normalerweise ist dienstags auch immer mein Einzelgespräch, aber da meine Therapeutin jetzt 2 Wochen im Urlaub ist, weiß ich noch nicht so genau, wie das diese Woche läuft... werd ich morgen sehen, denk ich.

Keine Kommentare: