Mittwoch, 2. Juni 2010

Dein Bär hat 'nen Wasserkopp!

So wurde heute mein Versuch, in der Tontherapie einen Rilakkuma zu kneten kommentiert (auf dem Heimweg fiel mir dann ein, ich hab den Reißverschluß vergessen, den muß ich nächste Woche noch dranmachen... hoffentlich vergess ich das nicht, nur aufgemalt sieht bestimmt nicht so toll aus *g*). Nächstes mal fang ich dann mit 'ner Puppenbadezimmereinrichtung an, ich hab jetzt nämlich 'ne Idee, wie ich das Klobrillenproblem löse. ^__^

Nachmittags hab ich dann an meinem Specksteinhasen weitergeschmirgelt. Jetzt muß er nur noch ordentlich poliert werden. Aber manche aus der Gruppe malen lieber die ganze Zeit nur Mandalas. Weiß nicht... ich glaube, das ist mir zu langweilig. Auf Stoff wär das vielleicht noch was anderes, da könnte man es dann hinterher wenigstens auch anziehen oder umbinden oder Sachen reintun, wenn man's auf 'ne Tasche malt... hm... vielleicht probier ich sowas als nächstes? Oder doch lieber einen Korb flechten? Mal sehen...

Dann krieg ich jetzt neue Medis, mal schauen, ob die besser anschlagen. Wahrscheinlich wird mir davon die erste Woche kotzübel werden... *seufz* In den Pausen hab ich wieder in alten Geo-Heften gelesen... einen Artikel über die Körperbemalung afrikanischer Stämme, einen über Nordkorea und noch einen darüber wie Singles in Tokio ihre Hündchen verhätscheln (Hündchen in Samurai-Kostümen sind aber auch zu witzig ^^). Leider sind die Pausen immer zu kurz für die Artikel (oder die Artikel zu lang) und ich neige dazu, die Zeit zu vergessen, wenn ich mich in einen vertieft hab... Zeit rinnt mir eh total durch die Finger und die ganzen Termine da machen mich wuschig... ich glaube, meine innere Uhr tickt sowieso eher in einem 30 Stunden-Rhythmus oder so. Wahrscheinlich bin ich ein Alien von 'nem Planeten, auf dem die Tage 30 Stunden dauern. Deshalb bin ich auch so "verhaltensoriginell"... das Wort find ich lustig, darum klau ich's mal.

Naja, morgen ist zum Glück Feiertag. Aber ich hab 'ne Hausaufgabe auf: ich soll ein Puppenkleidchen nähen. Außerdem will ich morgen noch das Päckchen für Marc fertig machen, mein Factory Girl ist nämlich endlich da! \o/ Die Haarfarbe ist der Wahnsinn (so richtig golden), aber die Länge ist so ungleichmäßig, daß ich wirklich froh bin, daß Marc mir angeboten hat, den Schnitt in Form zu bringen. Er kann das! ^___^

Keine Kommentare: