Hat die Therapeutin heute zu mir gesagt. Und ich bräuchte jemanden, bei dem ich mich ab und zu ausweinen kann. Aber find mal so jemanden... Mir fällt das halt nicht leicht und ich kann und will das auch nicht bei jedem. Und wenn ich dann doch mal so einen höchst seltenen Menschen gefunden hab, bei dem ich das kann, dann rennt der schreiend weg... so wie Chou.
Ich meine, was soll ich denn tun? Leider kann ich Tonmännchen kein Leben einhauchen... auch wenn ich immer besser werde. Meine Katze heute ist IMO ganz gut geworden, obwohl ich diesmal den dunkleren Ton hatte. Der ist je nach Feuchtigkeitsgehalt entweder klebrig oder rissig... da sind einfach zu viele Sandkörner drin. Aber ich hab's trotzdem geschafft, was draus zu machen. Und er läßt sich besser verstreichen, als der helle. Das wird mir am meisten fehlen, glaub ich. Spätestens Mitte August werd ich wieder auf freien Fuß gesetzt, das ist offenbar sicher. Deshalb will die Therapeutin auch, daß ich mich so langsam bewerbe... *seufz*
Das ist schwer... einen Wunsch hab ich schon, aber solche Angst, daß es nicht klappen könnte, daß mir die Hoffnung lieber ist, als die Gewißheit. Und ich müßte dazu auch wieder mit Chou reden... was wieder die Angst ins Spiel bringt, er könnte nochmal schreiend wegrennen oder mir wieder seine Tür in die Fresse hauen... unbegrenzt oft halt ich das nicht mehr aus.
Naja... am Montag hab ich erstmal frei, um A-chan ins Krankenhaus zu begleiten. Und dann besprechen wir am Dienstag, wie es weiter geht, wenn wir den Befund haben. *seufz* Wenigstens bekommt A-chan jetzt auch Happy Pills... sogar fast den gleichen Wirkstoff, wie ich jetzt (ich hab das Eutomer...). Ich hoffe, die helfen ihm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen