Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich hätte gern einen elektrischen Patienten, der mir die ganzen langweiligen Therapien abnimmt, während ich in Ruhe pennen kann...

So ähnlich wie Douglas' Adams elektrischer Mönch, der für einen an all die absurden Sachen glaubt, an die man in dieser Welt so zu glauben hat...

Bilanz des heutigen Tages: ein Puppenklo aus Ton, 30 Minuten Nickerchen und ich habe angefangen, einen Korb zu flechten. Zum Mittag gab es Schuhsohle, Schmarrn, Salat und labbriges Dosenobst. Der Schmarrn und der Salat waren lecker, der Rest... naja.

Morgen ist dann wieder Gruppentherapie... wofür mir obige Erfindung wirklich willkommen wäre. Nach dem Mittag haben wir Ausgang. *g* Da fällt mir ständig diese Szene aus "Girl Interrupted" ein, wo die mit der Klapsengruppe in die Eisdiele gegangen sind. *lol* Aber selbst da sind irgendwie die Normalos die bekloppteren gewesen... (um das zu glauben, brauch ich keinen elektrischen Mönch). Naja, ich geh allerdings nicht mit Eis essen (bin eh schon viel zu fett), sondern ins Freibad. Was soll man bei diesem Wetter auch besseres tun? Mal sehen, ob's zischt, wenn ich ins Wasser springe. Würde mich nicht wundern...

Keine Kommentare: