Montag, 28. Juni 2010

Logistische Verfügungsmasse

Habe A-chan heute Morgen ins Krankenhaus begleitet und ihm dann noch bis ca. 14 Uhr Gesellschaft geleistet. Leider wissen wir immer noch nicht viel mehr. Wenn nicht noch irgendwelche Notfälle dazwischen kommen (was ziemlich schnell passieren kann), wird er wohl morgen Vormittag narkotisiert und dann erstmal gründlich untersucht. Ob sie dann wirklich operieren, entscheiden sie dann erst im OP. Den Histologiebefund hatten sie wohl auch noch nicht da... O__o

Diese anhaltende Ungewißheit und das sich dauernd zur Verfügung halten müssen zerrt gewaltig an unseren Nerven. :-( Zum Glück hat A-chan seinen Rilakkuma dabei. Kann mir vorstellen, wie elend er sich jetzt fühlt und es wurmt mich, daß ich nicht bei ihm sein kann. Ich fühl mich erschlagen und werd wohl bald ins Bett sinken... der Tag morgen wird hart, für uns beide. Ich hoffe, ich erfahre morgen Vormittag was genaueres, damit ich weiß, ob es sich lohnt, nachmittags ins Krankenhaus zu fahren... wenn er da noch narkotisiert ist, hat er ja auch nicht viel davon... :-/

Keine Kommentare: