Dienstag, 29. Juni 2010

Humans are overrated...

Und sie sind mit Sicherheit nicht die Krone der Schöpfung.

Heute zumindest waren mir die meisten lästig und der Rest nicht besonders nützlich. Das fing mit einer Diskussion in der Therapie an, die mich ziemlich aufgeregt hat (wenn man eh schon heult, ist es nicht wirklich hilfreich, wenn man sich dann auch noch um die ratlose Therapeutin Gedanken machen muß, die daneben steht und verzweifelt helfen will, wo sie nicht helfen kann... ich rechne ihr den Versuch zwar hoch an, aber wenn ich so drauf bin, will ich lieber alleine sein), und endete mit einem absoluten Vollspacko, der unbedingt 'ne Viertelstunde lang in der S-Bahn rumtoben und rumschreien mußte, weil er zu blöd war, einen der vielen Hinweise auf die veränderte Linienführung zu registrieren. Und anstatt das als Pech zu verbuchen und hinzunehmen, hat er deshalb gleich noch alle anderen mit seinem peinlichen Auftritt genervt. Ich denke wirklich immer öfter, daß einfach die falschen Leute in der Klapse sind...

Als ich dann nachmittags im Krankenhaus ankam, war A-chan noch im Aufwachraum. So etwa 20 Minuten später haben sie ihn dann gebracht, bleich wie ein Hüttenkäse. Leider hat sich bis ich ging kein Arzt blicken lassen, also wissen wir nach wie vor nicht, was sie da gefunden haben. Operiert haben sie aber irgendwas, denn er hat jetzt für die nächsten 2-3 Tage 'ne Magensonde... wohl damit die Wunde besser heilen kann. Reden kann er auch noch (auch wenn es sich mit dem halben Meter Schlauch, der ihm aus der Nase ragt, etwas nasal anhört) und er ist auch schon wieder kurz aufgestanden. Schmerzen hatte er keine und als sie ihm durch den Schlauch was zu trinken gegeben haben, hat er gekichert und gemeint, das würde kitzeln. So gegen halb 5 ist er dann aber ziemlich müde geworden und ich bin gegangen. Ich nehme an, er wird jetzt den Rest des Tages verschlafen... wenn sein Zimmergenosse nicht zu laut atment (der hört sich an wie Darth Vader, kommt bestimmt vom Rauchen). Und hoffentlich erfahren wir dann spätestens bei der Morgenvisite, was nun los ist...

Bei A-chans Bruder isses gerade ähnlich unspezifisch. Nachdem die Naht in der Speiseröhre aufgegangen ist, hat er ja nun auch erstmal 'ne Magensonde. Und dann haben sie wohl in seinem Thorax schon wieder irgendeinen verdächtigen Knubbel gefunden. Ob es was bösartiges ist, bleibt abzuwarten... :-/

Alles in Allem kostet mich das gerade schon wieder unheimlich viel Kraft. Aber leider gibt's Mana und Lebensenergie in Flaschen nur in Rollenspielen... also was kann ich schon tun? Morgen selbes Programm: vormittags Therapie, nachmittags Krankenhaus... *seufz*

Sorry... ich glaub, heut fehlt mir auch wieder die Kraft, um noch Emails zu beantworten... ich will nur noch was essen und schlafen...

Keine Kommentare: