Freitag, 4. Juni 2010

Ich hätte nicht gedacht, daß mir sowas mal passiert...

Ich hab gerade 'ne Mail von einer aus meiner Abiklasse gekriegt... die will ein Klassentreffen organisieren... O__o Das an sich ist ja vielleicht nix ungewöhnliches, aber dieses Leben ist schon so weit weg, daß ich damit echt nicht mehr gerechnet hätte. Zumal ich die meisten von den Typen auch gar nicht unbedingt wiedersehen will...

Hm... aber die eine ist immer nett gewesen, der schreib ich auf jeden Fall mal zurück. Mal gucken, was draus wird. ^^

Jetzt hab ich auch endlich meine Päckchen und die CD für morgen fertig... ich sollte ins Bett gehen... *seufz* Keine Ahnung, wie ich bei dem Streß heute noch 'n Kleidchen hätte nähen sollen. Naja, meine Therapeutin wird damit klarkommen müssen. Würde das bei mir alles so reibungslos funktionieren, bräuchte ich die Therapie ja schließlich nicht. Vielleicht komm ich ja am Wochenende dazu... obwohl ich auch noch die Eyechips von Míkan und Doronjo-Girl ('nen Namen kriegt sie, wenn ihre Frisur fertig ist... hoffentlich fällt mir bis dahin was gutes ein ^^) wechseln wollte...

Die Zeit reicht irgendwie nie... *seufz*

Keine Kommentare: