Samstag, 12. Juni 2010

Nein, ich bin nicht Südafrika!

Ich kapier diesen ganzen WM-Party-Public Viewing Wahn überhaupt nicht. Mir geht das meilenweit am Arsch vorbei (A-chan leider nicht, deshalb hab ich inzwischen auch etwas Kopfschmerzen von diesen dämlichen Tröten). Als gäb's keine anderen Probleme... kein Wunder, daß wieder keine Sau zu den Demos gegangen ist. Gebt den Leuten Brot und Spiele, dann halten sie die Klappe und lassen sich auspressen...

Das geht sogar so weit, daß nächsten Freitag in der Klinik 'n Fernseher aufgestellt wird, weil sonst die Hälfte der Patienten (und möglicherweise der Belegschaft) gar nicht erst erscheinen würde. Der einzig positive Nebeneffelkt: die Kakophonie des Terrors fällt deswegen wahrscheinlich aus. *g*

Sonstige News: es ist kackheiß und das kotzt mich an. Und Marc hat 'ne rothaarige Kenner ersteigert, ein absolutes Schnäppchen, das find ich super. Ich bin ja soooo neugierig... ^^;;;

Keine Kommentare: