Dienstag, 8. Juni 2010

Babyfrösche! ^___^


Zum Glück hat unsere nette Nachbarin die für mich angenommen. :-) Außerdem hab ich mich heute über eine SMS vom Sempai gefreut (und er sich offenbar über meine Geburtstagskarte). ^___^

Sonst war der Tag heute eher öde. Zuerst hatte ich 'n Einzelgespräch... laberlaberlaber. Wir sind noch nicht mal mit dem Eingangsfragebogen durch... es ist einfach so unglaublich viel. Und es ist anstrengend, das alles zu erzählen... ich komm mit Reihenfolge und Jahreszahlen immer total durcheinander (heute wußte ich nicht mal mehr unseren Hochzeitstag... argh! >__<). Dann war Bewegungstherapie... B und M haben alberne Witze gemacht, deshalb war's ganz lustig, aber trotzdem verflucht anstrengend, wo wir doch alle so verweichlichte, weinerliche Couchkartoffeln sind.

Dann gab's Mittagessen, Spinat mit Ei... Und dann hab ich versucht, ein Nickerchen zu machen. Hab heut die Picknickdecke dabei gehabt und mich nach draußen unter die alten Kastanien gelegt... da konnte ich besser atmen als im Ruheraum (ist in letzter Zeit sehr seltsam, wenn ich versuche, drinnen zu schlafen, krieg ich immer diesen komischen Reizhusten... wenn die Balkontür offen ist, geht's, aber leider kann ich im Schlafzimmer das Fenster immer nur anklappen, weil sonst die Leute morgens neben dem Bett stehen -__-) und bequemer war's auch, auch wenn der Boden etwas hart war. Nur leider zog dann etwas kühler Wind auf und ich hab kalte Füße gekriegt (ich bräuchte noch 'ne zweite Decke, aber ich will auch nicht immer so viel mit mir rumschleppen *seufz*)... aber ich bin zumindest immer mal wieder eingenickt. Nur die Gartentherapie hat mich dann wieder fertig gemacht, die Bete sind blöderweise fast alle in der prallen Sonne. Hab aber heute registriert, daß neben dem Seiteneingang ein Mammutbaum steht. Bei der roten Rinde hab ich's mir fast gedacht, aber sämtliche Äste sind so weit hoch gestutzt, daß man die Nadeln nicht erkennen kann, sah aber auch eher fedrig aus. Hab dann mal einen Zapfen mitgenommen und im Internet nachgeguckt... es ist einer, ein Riesenmammutbaum. Interessant. Die ganzen alten Bäume da erinnern mich immer ein bißchen an den Campus... :-)

Keine Kommentare: