Sonntag, 20. Juni 2010

Strawberry Cake inside!

2 Stück + 3 Tassen Kaffee ^^;;;... anläßlich Schwiegervaters Geburtstag heute. War nett, wir haben über unsere ganzen Krankheiten, Untersuchungen und Therapien gesprochen *lol* und ich hab meinen Mini-Froschpulli bestaunen lassen. Bin mal gespannt, ich hab jetzt noch ein 0,6er Nadelspiel und extra dünnes Garn bestellt, vielleicht krieg ich ja damit noch coolere Sachen hin. Werde auch versuchen, mal was für Blythes mit den dünnen Nadeln zu stricken. Irgendwann muß ich mir auch noch 'ne extra dünne Häkelnadel irgendwo besorgen... Außerdem hab ich festgestellt, daß Schwiegermutter ein super Puppenbänkchen auf dem Fensterbrett zu stehen hat, das ich mir demnächst unbedingt mal für 'ne Fotosession im Garten ausleihen muß... das Bänkchen hat nämlich die perfekte Größe für meine Dollies...

Tja und sonst ist der Sonntag leider schon wieder fast vorbei... *seufz* Ich werd jetzt unter die Dusche hüpfen und - wenn A-chan mich läßt - vielleicht noch ein bißchen "Pushing Daisies" gucken. Und nächste Woche werd ich mich in der Tontherapie wohl mal an 'ner Maneki Neko versuchen...

edit: Meine Auktionen bei eBay sind auch beendet. Für die Kitties und die Puppensachen hat leider keiner geboten, aber die Jenny ging für 'nen ziemlich guten Preis weg. Naja, die anderen Sachen werd ich bei Gelegenheit wieder zum Kauf anbieten (oder vielleicht doch behalten)... hab ja gerade keinen finanziellen Druck (auch wenn demnächst wieder 2 neue Minifrösche rauskommen und Janet neue Rilakkuma-Anniversary Items reinkriegt ^^).

Keine Kommentare: