Donnerstag, 3. Juni 2010

Bin mit einem Hammer Brummschädel aufgewacht...

Liegt möglicherweise am Wetter, das scheint heut viele zu plagen. Nach der Einnahme diverser Pillen geht's jetzt halbwegs. Meine Hausaufgabe hab ich natürlich nicht geschafft (meine Fingergelenke sind heut auch mal wieder auf Aprikosengröße geschwollen)... hab statt dessen die ganze Zeit Musik gehört, weil ich für die Therapie morgen ja noch was raussuchen mußte. Ich hab jetzt zwar 'ne ganze Menge verschiedener Sachen, aber womit fang ich an? Japanisch, deutsch, englisch, koreanisch, kantonesisch, mandarin, grönländisch, hindi? Und was? Was witziges, 'ne Ballade, up tempo, Oldie, Rock, Opernarie, Shibuya Style (yeah!), was motivierendes, hoffnungsvolles oder lieber was total depressives? Das ist echt nicht so leicht...

Zum einen will ich die Gruppe ja nicht überfordern, zum anderen will ich ihnen aber mal was neues bieten... hmmmm...

Naja, morgen geht's dann nach der Muskelentspannung gleich weiter nach Basel. Muß deshalb jetzt auch noch zwei Päckchen fertig machen, damit die morgen noch mit Hermes wegkönnen... ^^

Keine Kommentare: