Freitag, 28. Mai 2010

Wääh!

Also der Tag fing gar nicht mal so schlecht an... bei der Musiktherapie durften wir ordentlich Krach machen. *hehe* Und wir dürfen auch eigene Musik mitbringen (einzige Bedingung: sie soll möglichst noch niemand kennen). Ich persönlich fände ja das hier sehr passend:



Weiß aber nicht, ob das die Therapeutin so lustig findet... *g*

Dann wieder 'ne Untersuchung. Ich bin blutarm... wahrscheinlich hat Kirie nachts heimlich an meinem Hals genuckelt oder so. Naja, ich muß zum Arzt deswegen... ein guter Grund, mal irgendwas unangenehmes zu schwänzen.

Mittag ging auch so und bei der Muskelentspannung bin ich dann beinahe eingepennt. War also relativ guter Stimmung, als dann der allwöchentliche Horror abging: "Wochenabschluß mit Musik" sagen die dazu. Im Klartext: 'n Haufen unmusikalische Leute singen gemeinschaftlich den Körperzellenrock ab. Das war unglaublich gruselig und auch die Tatsache, daß es Kuchen gab, hat mich nicht mehr versöhnt. Mir bluten die Ohren! D-8=

Keine Kommentare: