Donnerstag, 27. Mai 2010

Nicht lustig...

Heute lief's nicht gut. Bin schon völlig überfahren aufgewacht... mir hat alles wehgetan und ich war immer noch hundemüde. Hab mich wegen der Blutabnahme heut morgen dann doch irgendwie hingequält... hatte erstaunlicher Weise zu hohen Blutdruck. Hab dann da gefrühstückt und mich immer mieser gefühlt. In der Einzeltherapie hab ich mich dann ausgeweint und sie hat mir angeboten, die Aktivitäten am Anfang etwas zurückzuschrauben (wovon ich dann später am Tag auch Gebrauch gemacht hab). Nach dem Gespräch ging's mir zwar ein bißchen besser, aber die Gruppentherapie hat mich dann wieder runtergezogen. Hab nach dem Mittagessen dann versucht, ein Nickerchen zu machen, aber als ich endlich eingeschlafen war, war die Pause vorbei. Hab darum dann das Angebot angenommen und den letzten Programmpunkt gecancelt, um mich wieder hinzulegen. War aber wieder das gleiche... und dann war zum Glück Feierabend... :-(

Bin frustriert, daß ich mal wieder nicht so funktioniere, wie ich sollte. Wenn's gut läuft (wie gestern) hab ich wohl die Tendenz, mich zu übernehmen und zu hohe Erwartungen an mich zu stellen. Fühl mich gerade mies...

Keine Kommentare: