Sonntag, 21. November 2010

1 Liter Cola... hallo!?

Waren gerade Harry Potter gucken! War super! Nur zu wenig von der großen, schwarzen Fledermaus... :-( Aber die Popcorn-Cola-Menüs werden auch immer riesiger... Ich mag ja gerne mal 'ne Coke, aber wer soll denn einen ganzen Liter von der Koffeinbrause in zweieinhalb Stunden trinken??? Und das war noch das kleinste Menü... naja, fast. Ich hab dann das Zauberermenü für Kinder genommen. Da waren immer noch 0,75 Liter dabei ('n halber wäre mehr als genug gewesen, aber ich fürchte, so kleine Becher gibt's da gar nicht mehr), aber wenigstens nicht so irrsinnig viel Popcorn. Und es gab ein witziges Harry Potter Mau Mau dazu... ^^ (auf jedem Ass ist Voldemort *brrr*).

Ansonsten hat mich das Telefongespräch mit meiner Mutter über A-chans Weihnachtsgeschenk gerade völlig auf 180 gebracht... *argh* Wo ich gerade eh schon so neben der Spur bin. Ich fühl mich seit Wochen wie ein Krümel Plankton, der in einer riesigen Ursuppe treibt und völlig den Gezeiten ausgeliefert ist...

Keine Kommentare: