Donnerstag, 18. November 2010

Soooo! ^^

Garn ist bestellt... und zwar in ZWEI Farben. Nachdem mir A-chan den Freibrief gegeben hat, ruhig ein bißchen mehr Geld rauszuhauen, geh ich jetzt auf Nummer Sicher. Dann kann ich gucken, welche mir in Natura besser gefällt oder das Teil einfach in beiden Farben stricken... ^^

Das kann ich demnächst dann sowieso: stricken bis die Nadeln rauchen. Ich hab nämlich auch noch ein paar andere Garnschmankerl unterwegs... das wird super! ^^ Und mit den Resten kann ich meine Puppenarmee dann auch noch komplett einkleiden... ^___^

Ansonsten haben die letzten beiden Tage 3 neue Erkenntnisse gebracht:

1. Heterosexuelle Männer sind als Modeberater komplett unbrauchbar... ^^;;;
2. A-chan hat ein paar verdammt gute Freunde. :-)
3. A-chans Cousine ist putzig! ^^

Keine Kommentare: