Mittwoch, 3. November 2010

Ich war schon als Kind komisch...

Sagt meine Mama. Und das stimmt wohl auch. Gerade hat's an der Tür geklingelt. Erst dachte ich, das ist meine Odeco, aber dann drückt mir der Paketmann ein Päckchen unbekannten Ursprungs in die Hand. Hab ja kurz überlegt, ob mir jemand Sprengstoff schicken würde, es dann aber doch aufgemacht. Und drin war das:

=8-O

O__o Ich weiß, ich hab vor 'n paar Wochen spaßeshalber so 'ne Nummer von 'ner Pfanni-Kartoffelkloßverpackung im Internet eingegeben. Und prompt hab ich was gewonnen. =8-O Das ist nicht das erste mal, daß ich so'n Glück hab. Ich denke nur an die komplette Jan Tenner-Sammlung... das war bisher der Jackpot. *lol* Vielleicht sollte ich öfter bei Gewinnspielen mitmachen. Irgendwie schein ich da ein komisches Talent für zu haben... O__o

Nur wenn's um wirklich wichtiges geht, kann ich leider nichts tun. A-chans Bruder geht es sehr sehr schlecht... ;__;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spielst du denn auch damit? ^^

Es tut mir sehr sehr leid um A-chans Bruder... es ist so schrecklich.

Alle guten Wünsche
von mir*

*zora

Satorare hat gesagt…

Das Playmobil-Zeug hat die richtige Größe für meine Babyfrösche und meine Domos... dann können die jetzt endlich mal Trecker fahren. ^^

Ja, es ist schlimm... danke...