Montag, 8. November 2010

*lol* Der ahnungslose...

Brief im Briefkasten gehabt... vom SPD-Landtagskandidaten für den Wahlkreis. Drin ein Fragebogen... er will wissen, was man an Politik wichtig findet und was einen an Politik enttäuscht. *hehehe* Der kriegt 'ne Antwort von mir... aber eine, die sich gewaschen hat. Witzig auch die Frage "Sind Sie für oder gegen Stuttgart 21?" und dazu die Antwortmöglichkeiten "Ja", "Nein" und "Das interessiert mich nicht"... *rotfl* Entweder ist der dämlich oder das ist 'n ganz ganz plumper Versuch. Ich glaube mal an das Gute im Menschen und tippe auf dämlich...

Ansonsten hab ich jetzt nach viel Rumtelefoniere und Postbeamten-Gelöchere rausgefunden, daß mein EMS-Päckchen von Petworks seit einer Woche seelenruhig im DHL-Depot rumliegt, ohne daß es irgendwen interessieren würde. Und keine Sau hält es für nötig, mir das mal zu sagen. *grummel* Nächster Zustellversuch am Donnerstag. Hoffentlich klappt das dann wenigstens, sonst werd ich langsam grantig. Hab mir aus Frust 'ne neue Jeans gekauft (Größe Arsch frißt Hose, die Hoffnung, nochmal in die alten Hosen reinzupassen, kann ich wohl endgültig begraben -__-).

Außerdem hab ich morgen und Mittwoch jeweils einen Arzttermin... und im März... kaum zu glauben, aber früher gab's da keinen mehr. -__- Zum Nachgespräch war ich heut auch, hab dummerweise das Buch vergessen, das mir meine Therapeutin geliehen hatte, aber wir sehen uns Ende des Monats nochmal, da denk ich hoffentlich dran. Und nächste Woche sollte ich dann auch nochmal hin und endlich meine Tonkatzen fertig machen.

Keine Kommentare: