Sonntag, 14. November 2010

Ich glaub, ich muß mir mal sowas kaufen:


Mir isses langsam zu nervig, mir ständig neue, passende Stricknadeln für jede Wolle zu kaufen, zumal die passende Größe dann auch unglaublich oft zufällig gerade nicht am Lager ist... da ist so ein Baukasten vermutlich viel praktischer. Und gut ist auch, daß die Nadelspitzen alle verschiedenfarbig sind, da sieht man gleich, welche welche ist...

Ansonsten bin ich immer noch verzweifelt am Wolle suchen für mein nächstes Projekt... ich suche was pflegeleichtes, wärmend aber atmungsaktiv, formbeständig und möglichst weich und nicht kratzig... so um Nadelstärke 5 vermutlich... jemand 'n Tip für mich? ^^;;;

edit: Na das war ja klar... jetzt hab ich mich in so'n japanisches Ökogarn verknallt, das arschteuer und alles andere als pflegeleicht ist. Aber die Farben sind soooo schön! *__*

edit2: Awwww... scheiß drauf! Das Garn wird's werden, das ist einfach zu toll!!! Und es wird wohl auch bunter als geplant... aber egal, es wird sicher super aussehen. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wieviel ich brauche...

Keine Kommentare: