Mittwoch, 10. November 2010

Na das ist ja krass...

Da denk ich noch, mein brauner Backenzahn ist von Karies zerfressen, da erzählt mir Tante Zahndoktor, das ist nur Belag und das käme von meinen Medikamenten. Die würden die Zusammensetzung des Speichels verändern und solche Beläge produzieren. Ergo hab ich mal wieder bloß 'n Termin zur professionellen Zahnreinigung gekriegt. Sonst ist mit meinen Beißerchen wohl alles okay... obwohl ich das irgendwie sehr seltsam finde... hm... ?__?

Auf dem Weg dahin konnte ich übrigens den Tierhasser im Nebenhaus wieder in Aktion erleben. Da ist unten so 'n kleiner Buddelkasten und der Typ hat offensichtlich nix anderes zu tun, als den lieben langen Tag am Fenster zu hängen und jeden Haustierhalter, der mit seinem Liebling dran vorbeigeht, von oben anzublaffen, daß das ein Buddelkasten und kein Haustierklo ist. Wahrscheinlich hat der alte Sack nicht mal Kinder, die da spielen könnten. Dabei ist der kleine Babymops wirklich nur dran vorbeigegangen und Yosuke wollte damals auch nur ein bißchen schnuppern und da nicht reinkacken. Ein bißchen Eigenverantwortung könnte man einem als Tierhalter ja vielleicht schon mal zutrauen. Aber das ist typisch für so verbitterte alte Knochen, die kein eigenes Leben haben. Die spielen dann Hauspolizei. Erbärmlich!

Ansonsten hab ich gerade Epost von der Japanischlehrerin... Videos, wie man Hiragana schreibt. Ich muß üben, wenn ich in dem Kurs dranbleiben will. ^^

Keine Kommentare: