Sonntag, 21. Februar 2010

Brust oder Keule?

War heut irgendwie klar, obwohl ich persönlich ja dieses pickelige Plüschie am schlimmsten finde... der soll erstmal trocken hinter den Ohren werden.

Nun ja, aber die Beine haben tatsächlich etwas besser gesungen, als die Titten. Und eigentlich würde ich jetzt gerne noch was fieses schreiben, aber das verkneif ich mir als Gutmensch dann doch lieber... *kicher*

Aber mal was anderes... ich frag mich nach wie vor, wo man so einen Haufen Vollpfosten findet. Die sagen immer was von "Gesamtpaket". Das heißt wohl zu dem fehlenden Gesangstalent kommt auch noch ein beschissenes Aussehen. Ich meine vielleicht stecken ja unter der ganzen Leberwurst und dem Glitzer- und Poserkram ja noch Menschen, aber ich seh da nur geschmacklos häßlich aufgetunte Bratz-Puppen. Mag sein, daß es an dem Bestreben liegt, wirklich jeden Keim von Individualität gleich wieder zu ersticken (wobei Kimmy ja ihr Knallbonbon auf dem Kopf offensichtlich nicht geschadet hat), damit man dem Endprodukt den Bohlen-Stempel aufdrücken kann... aber ist das echt alles, was es in diesem Land gibt? Ich meine, Raabs Kandidaten sind ja auch nicht so der Bringer diesmal... Sogar die DSDS-Band wird immer beschissener (wahrscheinlich gibt es deswegen keine Bigbandshows mehr). Alles abgegrast? Talentwüste?

Wenn ich mir dagegen Ji-Eun (IU, 2 Postings tiefer) anschau. Die kleine hat mehr Talent im kleinen Finger als alle diese Castingshow-Typen zusammen. Und ich glaub, häßlich ist sie auch nicht gerade... oder? ->

Sie hätte es gar nicht nötig, in einem Kleidchen aufzutreten, das sogar meinen Puppen zu klein ist und wo alles rausfällt.

Inzwischen wär sie sogar alt genug für DSDS. *eg*

Wirklich... wo ist die (gute!) Musik in diesem Land? Ich seh und hör immer nur Mist... Oder sind wir echt so ein unmusikalisches Volk?

Hör ich eben weiter den Asiaten zu...

Keine Kommentare: