Freitag, 26. Februar 2010

Wednesday ist da!

Hab sie heute morgen vom Zoll abgeholt... und der Zollbeamte hat mich wieder ausgemeckert und mir den Dudu-Finger gezeigt, weil auf dem Paypal-Beleg nur die Summe drauf stand und nicht, was es ist (komischerweise perlt sowas mittlerweile an mir ab). Ich frag mich sowieso, was das immer für'n Beweis sein soll. Wenn man den Staat bescheißen wollte, könnte man den ganzen Kram sowieso faken. Naja, ich hab ihm versprochen, daß ich nächstes Mal auch den Mailverkehr mit ausdrucke (wobei der Zollbeamte an Glorias knappen Antworten wohl auch verzweifelt wäre). Jedenfalls ist sie jetzt hier... sieht ein bißchen erschöpft aus, aber ich krieg sie schon wieder flott. ^^

Dann hab ich mir die Tagesklinik angesehen... kam mir vor wie 'n Waldorfkindergarten, den ganzen Tag nur Basteln und Entspannen und alle reden ganz ganz leise und ganz ganz lieb mit einem. Hinterher kann ich meinen Namen tanzen und meine Adresse häkeln oder sowas. Und irgendwie kamen mir da alle wirklich hübsch bekloppt vor. Ich hab so meine Zweifel, ob ich da hingehöre... ich mein, wie soll ich mit der harten Welt besser zurecht kommen, wenn ich da den ganzen Tag weichgespült werde? Könnte sogar sein, daß mich das Eierpopeier da auf die Dauer aggressiv macht. Aber probieren kann man's ja vielleicht mal. Ich werd mir vorher zur Einstimmung nochmal "Girl Interrupted" angucken...

Ansonsten ist das Internet nach wie vor tot (falls sich jemand fragt, warum ich mich in den gängigen Foren und Communitys gerade nicht blicken lasse). Der doofe Surfstick läßt die Bits nur Tröpfchenweise durch, deshalb hab ich gerade mal für das nötigste die entsprechenden Nerven. Neues Modem kommt wohl nicht vor Mittwoch... also werd ich meine freie Zeit wohl in den nächsten Tagen eher damit verbringen, Wednesday zu bestricken und zu benähen. Ich hab heut noch tolle Wolle erstanden (und haufenweise von diesen kleinen bunten Haargummis für Kinder... die sind nämlich ideal für Blythes und mir gehen sie langsam aus bei den vielen Zöpfen ^^).

Keine Kommentare: