Donnerstag, 11. Februar 2010

*seufz* Heut ist die Welt wieder schlecht...

Eigentlich ist sie das immer... aber gerade bin ich auch mal wieder viel zu unhappy, um damit klar zu kommen.

Das liegt nicht nur an diesen wahren Worten hier. Das dicke Brett, das die verantwortlichen Politiker dieses Landes vor ihren Köpfen tragen, ist ja jeden Tag weithin sichtbar. Es ist wirklich sowas von schade, daß Dummheit nicht wehtut... das wäre ein Gejammer und Geflenne unter denen... da würde mein kleines sadistisches Herz vor Freude aufgehen. Denn dann würden sie endlich auch mal unter ihrer Blödheit leiden...

Aber davon abgesehen fühl ich mich auch sonst nicht gerade glücklich. Das kleine Strapya-Päckchen, das mir die dick eingepackte, fröstelnde Postbotin (tut mir echt leid, die ist immer so nett...) gerade gebracht hat, ändert daran auch nicht viel. Auch wenn ich kurz drüber lachen konnte, weil ein Aufkleber drauf war "nachadressiert wegen unkorrekter Anschrift"... der klebte zusammen mit der "ermittelten Anschrift" nämlich genau unter dem Original-Adresslabel, auf dem meine korrekte Anschrift absolut fehlerlos zu lesen war. ?__?

Ja... aber sonst... ich hab die letzten Tage fast ausschließlich gestrickt, um mich von den trüben Gedanken abzulenken, aber eigentlich sollte ich ja lernen und das lenkt mich leider gar nicht so gut ab. Weil das indirekt was damit zu tun hat, daß ich mich derzeit so mies fühle. Und diesmal ist es nicht die Prüfungsangst...

Das dumme ist: ich weiß genau, daß Grübeln nichts bringt, weil ich sowieso keinen Einfluß auf das Problem habe... aber ich kann trotzdem nicht aufhören damit. Ich befürchte, am Ende wird das wieder in einer ganz dämlichen Aktion meinerseits gipfeln, die darauf abzielt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Weil es eben scheiße ist, wenn man nichts tun kann. Aber meist schaden solche Aktionen mehr, als daß sie nützen...

Rumsitzen und abwarten ist eben nicht meine Stärke... :-(

Keine Kommentare: