Samstag, 6. Februar 2010

Getränke einkaufen wird immer nerviger...

Erst gab's keine Afri-Cola mehr, dann haben sie die trübe Sinalco-Zitronenlimo aus dem Sortiment genommen, dann war die trübe Bio-Zitronenlimo von Alwa dran, dann der Streuobstsaft aus der Umgebung... mittlerweile gibt's echt nur noch das Coca Cola-Gelumpe und Mineralwasser (und zu meinem Glück noch 2-3 Sorten Saft zum Mischen... gekaufte Apfelschorle ist mir meistens viel zu süß und ich steh eh mehr auf Zitrone, Orange und Grapefruit).

Aber das Bier-, Wein- und Schnapssortiment ist riesig geworden. Nimmt inzwischen über die Hälfte der Verkaufsfläche ein. Ist doch zum kotzen... :-(

Im übrigen hab ich mir gerade die Kandidaten für die OB-Wahl morgen angesehen. Die totale Hackfressenparade. Für mich alle unwählbar, einer wie der andere. Unterscheiden sich auch in ihren Zielen überhaupt nicht... man hört immer nur "Wirtschaft" und "gratis parken" (Parken kostet hier 10 Cent die halbe Stunde, das is ja nun wirklich nicht teuer). Ich glaub, ich werde auf meinem Stimmzettel also lediglich meinen Unmut hinterlassen... *grummel*

Wahrscheinlich isses echt so: wenn man will, daß was richtig gemacht wird, muß man's selber machen...

Keine Kommentare: