Dienstag, 9. Februar 2010

Unser Nachbar ist ein Untergrundblogger...

Und steckt seine Werbung in die Hausbriefkästen... was mich irritiert, denn wirklich erhebend sind seine Ergüsse nicht. De facto irgendwo zwischen Naivität und Paranoia, wenn man mich fragt (erinnert mich, ehrlich gesagt, an meinen bekloppten Ex). Aber es fragt mich ja niemand. Keine Ahnung, ob ich das jetzt funny finden soll...

Nun ja, wer mein Blog lesen will, der muß es nach wie vor selber finden...

Werbezettel im Hausbriefkasten... geht's noch... ?__o

Und ganz doof heute: die dünnsten Stricknadeln im Kaufhof sind 2 mm. Dünnere führen sie nicht (scheiß Filialisierung!)... narf! Mal bei eBay gucken...

edit: eBay war Fehlanzeige aber ich hab 'n Puppenstubenshop gefunden, wo's sogar 0,6er Nadeln gibt... *freu*

Keine Kommentare: