Donnerstag, 22. November 2007

Es hat ein bißchen was von Voodoo...

Wenn man 'ne Barbie mit seinen eigenen Haaren rerootet.


Und außerdem nicht das beste Material, möchte ich meinen (auch wenn Piet meint, es ginge nichts über Menschenhaar *lol*). Es sind dünne Fusseln und die Farbe ist ein dreckiges Straßenköterblond (okay, man könnte sie vorher noch färben, aber das ist den Aufwand nun echt nicht wert)... stinklangweilig, aber zum üben muß es wohl reichen. Hab gerade keine Puppenhaare und komm auch so schnell an keine guten ran...

Aber das Zeug läßt sich schlecht verarbeiten... mir ist gerade das zweite Einfädeldingsbums kaputt gegangen (war eine billige Scheiße und Menschenhaar ist zumindest eins: unglaublich stabil) und deshalb ist jetzt eh erstmal Zwangspause angesagt. Es wird wohl hundert Jahre dauern, bis ich fertig bin... und die Puppe wird wohl dann auch einen modischen Kurzhaarschnitt kriegen. Bin bloß froh, daß ich dieses dürre Gezumpel nicht mehr auf dem Kopf hab...

Mal sehen, ob Arielle mir dann am Ende ähnlich sieht... wär ja irgendwie lustig...

Keine Kommentare: