Sonntag, 25. November 2007

Gut... das wird morgen ein scheißanstrengender Tag

Also Zeit für etwas Motivation:



Ich liebe dieses Opening... von allen Animeopenings mit Abstand mein liebstes. Und ich liebe auch diese Serie... nur fängt der Originalsoundtrack die Stimmung wieder mal viel besser ein, als das belanglose, auf heile Welt getrimmte "Mila kann lachen"-Mitsing-Liedchen... (wie immer eben).

Auch wenn es schmerzhaft ist, auch wenn ich traurig bin
Auf dem Spielfeld geht es mir gut
So wie der Ball pfeift, schlägt mein Herz
Receive, toss, spike
One, two, one, two attack!

Aber ich muß gegen meine Tränen kämpfen, ich bin trotz allem ein Mädchen...

Tränen wie Schweiß, im Kampf eines jungen Menschen
Ich will es weit in den Himmel schreien:
Attack! Attack number one
Attack! Attack number one

Auch wenn es schmerzhaft ist, auch wenn ich traurig bin
Meine Mannschaftskameraden sind da
Wie die Pfeife klingt, so schlägt mein Herz
Receive, toss, spike
One, two, one, two attack!

Aber ich muß gegen meine Tränen kämpfen, ich bin trotz allem ein Mädchen...

Tränen, tief in einem jungen Herzen
Ich will es den ziehenden Wolken zurufen:
Attack! Attack number one
Attack! Attack number one

Keine Kommentare: