Mittwoch, 21. November 2007

Hm gut, die Entscheidung ist wohl gefallen...

Und zwar für beide Momokos! ^^; Aber ich muß dazu sagen: hätte ich nicht gerade diesen japanischen Dollshop entdeckt, der die Dinger direkt von den Inseln verschifft und noch dazu zu wirklich anständigen Preisen (die Hong Kong-Dealer bei eBay legen halt gerne nochmal ordentlich drauf), hätte ich das wohl nicht gemacht. Gerade bei der Wake-Up macht sich das bemerkbar, die ist als Basic-Doll ohne großartiges Outfit ('ne Jogginghose ist ja doch weit weniger aufwändig, als so'n Matrosenkleidchen mit Spitze und die Wake-Up trägt auch noch nicht mal Schuhe... die ist auch dazu gedacht, daß man die Outfits extra kauft, die kosten dann nochmal genausoviel wie die Puppe und zusammen ist das dann der selbe Preis, den eine angezogene Momoko hat) nämlich da deutlich günstiger.

Die zwei kosten jetzt zusammen in etwa soviel wie die Blythe-Doll. ^___^!!! Nun warte ich nur noch auf die Paypal-Invoice. Das lohnt sich jetzt... naja, aber dann ist erstmal Schluß mit Puppen kaufen. Das Blythe-Projekt verschieb ich auf's nächste Jahr. Vielleicht gibt's ja dann wieder mehr Auswahl...

Bis dahin werd ich mal schauen, ob ich selbst was basteln kann... paar Möbel oder so vielleicht...

Hm, ich glaub, die Wake-Up werd ich Tomoko nennen (und die blonde vielleicht Luna, ich steh auf Luna Lovegood)... sie sieht Tommy wirklich ziemlich ähnlich... zumindest was die Frisur angeht... aber so 'ne Haarfarbe hatte Tommy auch schonmal.

Im übrigen gibt's 'ne neue Buriguri-Single... wo ich gerade von Tommy rede. ^___^



Ich liebe diese Frau!!!

Das mein ich todernst!

Keine Kommentare: