Freitag, 23. November 2007

Momoko-Update

Das Geld für die Momokos ist jetzt an die Verkäuferin raus. Sie heißt Midori... den Namen fand ich immer schon schön, er bedeutet "grün". Hoffentlich nicht grün hinter den Ohren. *lol*

Na ich bin gespannt auf meine zwei süßen. Hab gestern für die Wake-Up sogar schon 'ne Gitarre aufgetrieben (und auch Engelsflügel für das Kostüm aus dem "Enemy"-Video ^^)... allerdings "nur" 'ne Strat. Lieber hätte ich 'ne knallrote Paula gehabt, wie Tommy in dem "Heavy Starry Chain"-Video hat... aber sowas gab's in der Größe leider überhaupt nicht. Nun hat sie wenigstens 'ne Strat zum spielen... die ist auch eine Schönheit, aber die Paula klingt gerade bei Rock immer etwas fetter. Das ist allerdings bei 'ner Puppengitarre wohl wurst, die muß ja nur gut aussehen. ^^ Ja... ich werd aus der Wake-Up 'ne echte Tommy machen. *hehe*



Dieses Sarg-Kostüm hier werd ich bestimmt auch mal in Angriff nehmen, das find ich schon so lange lustig. ^^

Keine Kommentare: