Donnerstag, 15. November 2007

Kokoum ist trocken...

Er: Weib!
Sie: Ja, geliebter Göttergatte?
Er: Von wem sind die schwarzen Haare da im Waschbecken?!
Sie: Oh, die sind nur von meinem Lover...
Er: Wie heißt der Kerl?!
Sie: Kokoum...
Er: Was für'n blöder Name. Wo wohnt der?! Ich will dem alle Knochen brechen...!!!
Sie: Such Dir doch zur Abwechslung mal einen in Deiner Größe...

[beide lachen]

Nun ja... sein Haar ist wieder seidenweich. Aber irgendwie riecht man den Qualm unter der Seife immer noch raus... oder ich zumindest. Ekelhaft ist das! Naja, egal... jetzt braucht er neue Klamotten... und 'n neuen Namen am besten auch.

Vielleicht Garnet Crow? *g*



Uh! Ich flipp ja aus! Wie cute ist das denn?!:


Ich steh total auf diese Kindergartenuniformen (und auf Monchhichis sowieso ^^)! Kawaii!!! =*___*=

Keine Kommentare: