Samstag, 17. November 2007

Es lebe das Aceton!

Arielle sieht gut aus jetzt... *g*:

Eigentlich mag ich ja rote Haare, aber das waren keine Haare mehr, das war nur noch Filz. Und ihr Gesichtsausdruck gefiel mir auch nicht... also die Komplettbehandlung. Mal schauen, was ich jetzt aus ihr mache... ich hoffe, ich krieg dieses Grinsen wenigstens ein bißchen entschärft... und ich glaub, ich mach die Augen grau...

Im übrigen hab ich Kokoum jetzt erstmal 'ne alte Ken-Hose angezogen, das ist mir peinlich, wenn der hier so nackich rumliegt. Und ein paar Turnschuhe hab ich auch aufgetrieben... fehlt nur noch 'n Hemd oder so, dann kann er erstmal im Casual-Look rumlaufen, bis ich 'n vernünftiges Leder, ein paar Federn und genügend Motivation habe, um ihn neu einzukleiden... wobei ihm so ein Ed-Look mit Lederjacke sicher auch gut stehen würde. Dann hätten meine Mädels mal ein bißchen männliche Gesellschaft... die verzicken mir sonst noch total. *g* Wollt sowieso mal gucken, ob ich denen nicht 'nen Dollfie-Boy als Freund besorge... die Jenny-Jungs sind alles solche Machos.

Flying fall down... *lalala*

Keine Kommentare: