Donnerstag, 15. November 2007

Okay... er hat gesagt, ich soll mir ein Hobby suchen...

Und da ich leider nicht Kiriyama heiße und demzufolge keinen Zugang zu unaufgeklärten Kriminalfällen habe, habe ich jetzt: einer Barbie eine Glatze rasiert (zwecks Reroot... und Repaint gleich auch, das Kuhgesicht muß weg), ein paar punkige Bratz-Jeans für Licca-Dolls umgenäht, weiße Gummiturnschuhe angemalt und Kokoum (den von Pocahontas so übel verschmähten... da nimmt die olle doch tatsächlich diesen dämlichen John Smith... O__o der Typ konnte sich doch nicht mal 'nen Namen leisten... John Smith... so heißen Leute mit Amnesie oder Piraten inkognoto... >__<) gebadet (er stank höllisch nach Zigaretten... *haha* hoffentlich fragt sich mein Mann nicht, woher die langen schwarzen Haare im Waschbecken kommen... *lol*), den ich für 'n Euro auf'm Flohmarkt abgegriffen hab. Ist gut in Schuß bis auf den Lappen, den er anhatte. Wollen sehen, ob wir aus ihm nicht wieder einen stattlichen Algonkin-Krieger zaubern können... er braucht 'n neues Outfit (und vielleicht noch 'ne zünftige Kriegsbemalung?). Vielleicht sollte ich mal irgendwo einen Wellensittich rupfen gehen. *eg* Na auf jeden Fall hat er 'n cooles Hairstyling...

Ja... vielleicht lenkt mich das ja mal vom Nachdenken über die falschen Sachen ab. Das meiste andere hab ich schon probiert und Spielzeug ist wenigstens mal was lustiges... vor allem wenn man Barbies massakrieren kann... ich glaub nicht, daß auch nur eine von denen am Ende noch blond ist. *eg* Ich muß mich nur zurückhalten, nicht alle zu Dead Dolls zu verarbeiten, sonst sagen wieder alle, ich wär zu pessimistisch... aber ich steh nun mal auf Vampire, Werwölfe, Zombies und all den anderen Horrorkram...

Keine Kommentare: