Sonntag, 18. November 2007

Nix los auf dem Blythe-Markt...

Eigentlich wollte ich mir ja demnächst endlich mal meine heißersehnte Blythe-Doll zulegen... aber die Auswahl zur Zeit ist ziemlich mickrig, was man von den Preisen leider gar nicht sagen kann. Es ist keine dabei, in die ich mich auf der Stelle verlieben könnte.

Darum hab ich beschlossen, mir statt dessen lieber noch eine zweite Momoko anzuschaffen... die sind zur Zeit nicht nur leichter und in schöneren Modellen zu bekommen, sondern auch noch billiger... wenn man mal von Midnight Crossing absieht... die ist leider genauso unerschwinglich wie die Tommy Blythe.



Also bleiben wir realistisch.

Ich hab meine Auswahl jetzt mal auf zwei Schönheiten eingegrenzt. Nun muß ich mich nur noch entscheiden...

Soll es die klassische Menuette at Summer Getaway sein?:


Oder lieber die Wake-Up im Casual-Look?:

Wer die Wahl hat, hat die Qual... schön sind sie beide, auch wenn ich dunkle Haare ein bißchen lieber mag. Die Wake-Up erscheint allerdings erst frühestens Ende des Monats, möglicherweise auch später. Die andere ist bereits lieferbar. Für die blonde würde außerdem sprechen, daß bisher alle meine Puppen im Alltagslook (entweder in Schuluniform oder in Jeans und T-Shirt) rumlaufen... so ein Sommerfrische-Outfit wär mal was ganz anderes... erinnert mich an Strandkörbe und die alte Bäderarchitektur an der Ostsee... die hab ich immer geliebt. ^^

Ich werd wohl noch 'ne Weile drüber nachdenken müssen...

Keine Kommentare: