Mittwoch, 14. November 2007

FF

Nicht Final Fantasy, sondern Funny in Frankfurt. Bin gerade zurück. Ein bißchen umständlich vielleicht, für ein Funny van Dannen-Konzert extra nach Frankfurt zu fahren, wo er ja demnächst auch herkommt, aber das war eine der wenigen Chancen, meinen Kumpel Piet mal wieder zu treffen. Er wohnt nördlich der Mittelgebirgsschwelle (naja, fast) und es ist schon wieder fast 3 Jahre her, daß ich ihn das letzte Mal IRL gesehen hab. Dabei chatten wir fast jeden Tag und ich glaube, momentan weiß keiner meiner Freunde besser was gerade so in mir vorgeht.



Ja... auf jeden Fall geiles Konzert. Funny ist echt putzig (er beleidigt ca. 80% seines Publikums und erntet dafür tosenden Beifall, das muß ihm erstmal einer nachmachen)... mir tut alles weh vom lachen, singen und dem Gekreische der Fans um mich rum. *g* Und geschwitzt hab ich in dem Pulk mehr als bei der Kletteraktion am Rhonegletscher... ein Wunder, daß ich nicht erstickt bin. So Konzerte sind schon sackanstrengend. Diesmal bestand das Publikum hauptsächlich aus Pseudointellektuellen (also sowas wie ich O__o). In unserer Truppe war ich mal wieder die Henne im Korb, aber das ist eigentlich ganz okay so. Ich komm mit Jungs besser klar... weiß auch nicht warum. Vielleicht weil die nicht so hohe fiepsige Stimmen haben, noch keine Torschlußpanik kriegen und eher für Blödsinn zu begeistern sind (sowas wie uralte Atarigames mit Tanzmatten spielen oder so... die kümmern sich einfach nicht darum, ob das "erwachsen" aussieht, das ist denen scheißegal und das mag ich). Vielleicht auch, weil ihre nüchterne, pragmatische Art ein guter Gegenpol zu meiner verkopften Panikerei ist. Dunno... egal, ich find's cool so. Und jetzt weiß ich auch, daß man 'nen Laser aus'm DVD-Brenner in 'ne Maglite einbauen kann und der angeblich genug Kraft hat, um Papier zu entzünden. Könnte man ja eigentlich mal ausprobieren... 'ne Maglite hab ich noch hier... und 'n alter Brenner findet sich vielleicht auch irgendwo... *gnnn*

Keine Kommentare: