Freitag, 15. Mai 2009

Bah!

Junk-TV gucken macht keinen Spaß, wenn Du nicht da bist! :-(

Frauen-Songs... pfft! Ich stelle fest, ich bin keine Frau...

edit: Argh, na gut, okay... Snow Patrol mag ich (und Cyndi ist auch cool, nur nicht gerade dieses Lied... O__o).

edit2: Öh... also was an Robbie "rattenscharf" sein soll, kapier ich jetzt auch nicht. Er ist 'n talentierter Musiker und hat teilweise wirklich originelle Sachen gemacht, aber so als Kerl ist der Typ überhaupt nicht mein Fall. ^^;;;;

edit3: Oh geil... "Nothing compares 2 U"... den Text find ich bis heute zum brüllen komisch. Aber ich glaub, das ist nicht der Sinn der Sache... oder? >__<

I went to the doctor n'guess what he told me
Guess what he told me
He said girl u better try to have fun
No matter what you'll do
But he's a fool...

*haha* Sagen die Ärzte auch immer zu mir... *rotfl*

edit4: OMG! Ich glaub, ich weiß, was auf Platz 1 ist... bestimmt "My heart will go on" oder so... *würg* Hab schon, als dieser Bon Jovi-Milchbube rumgehampelt ist gedacht: "jetzt fehlt nur noch Bryan Adams..."... O__o

edit5: Oh Gott, das is ja noch viel schlimmer! Diesen fürchterlichen Film hatte ich völlig verdrängt... arghlll!!! *kotzundtotumfall*

Keine Kommentare: