Montag, 18. Mai 2009

Ich liebe ADG-Blythes...

War gerade beim Zoll und hab meine Kozy ausgelöst. Haben mich wieder angeguckt, als wär ich der letzte Freak... "Blü... Blüthe... was?" Aber das ist man ja als Exzentriker schon gewöhnt...

Auf jeden Fall bin ich total begeistert. Hatte ja erst ein bißchen Schiß, daß mir nach all den Takaras ADG nicht gefällt, aber ich finde sie wunderschön. Haben ihren ganz eigenen Charme... *___* Hoffentlich schaff ich es überhaupt, einen Jungen aus ihr zu machen... *g* Endlich mal wieder 'ne Doll, bei der die Haare richtig gut geschnitten sind und ich muß sie kürzen... *lol* Aber das wird schon, die Hautfarbe paßt auch einigermaßen zum Bratz-Body, das heißt, ich hab über Himmelfahrt wieder was zu basteln... ^^

Außerdem zieht demnächst noch was ganz kleines bei mir ein... *__* Die süßeste Petite aller süßen Petites: Forest Clover. *__*




Ich finde die so drollig... vor allem in ihrem Pilz-Kleidchen... *__*

Keine Kommentare: