Samstag, 9. Mai 2009

Ich bin fasziniert von kleinen Dingen...

Von Miniaturen (und auch von Insekten)... das war schon als Kind so, glaub ich. Je winziger und realistischer, umso toller. Wahrscheinlich sitz ich deshalb tagelang rum und nähe klitzekleine Puppenkleidchen. Ich krieg nicht genug davon, es macht mich auf eine seltsame Art glücklich. Eine eigene Welt im Miniformat, nur für mich. :-)

Vielen tausend Dank, YEAH!! *g* Habe die Sunshine Holiday-Sachen heut aus dem Briefkasten gefischt. Ich bin ganz verliebt... vor allem in diese klitzekleinen Shorts. ^^;; Die passen so super zu dem bestickten Oberteil, das ich gerade für Willow fertig genäht hab (den Stoff hab ich letztens für 3 Eier bei Karstadt erstanden). Ich werd mir demnächst mal richtiges Stickgarn kaufen, dann werden die nächsten Teile sicher noch schöner... Bohemian Beats! ^^ Und ich werd mich angemessen revanchieren, da kannst Du Dich drauf verlassen... ^^


(Okay, das Gerümpel auf dem Balkon ist nicht die beste Kulisse, aber ich muß mich beeilen, wir gehen gleich grillen... ^^)

Keine Kommentare: