Freitag, 8. Mai 2009

Regenschirme *trallalalala*

Gerade in meinem Lieblings-Licca-und-Jenny-shop entdeckt (ein Klick auf die Bilder öffnet die Bestellseite):



Das zweite Set (das Bild ist nur etwas vergilbt, die Stiefel sind eigentlich weiß und Schirm und Tasche zart rosa) wird bei eBay schon für über 20 Euro gehandelt... und nachdem ich bei eBay kürzlich ein Licca-Regenset erstanden hab (eins ist noch da und falls noch jemand Rollschuhe sucht, da ist auch noch ein Schuhset mit welchen drin), bin ich von der Qualität dieser Schirme voll überzeugt. Es ist halt doch schwer, sowas selber zu basteln...

Ach ja, YEAH! (*rotfl*): da gibt's auch noch das gelbe Licca-Kleidchen, das Du an meiner Teruyo so süß fandest:


Und wenn ich Dir noch was für Deinen Romeo empfehlen darf: diese Lederjacke hier ist affengeil. ^^

2 Kommentare:

YOU EXTRAVAGANT AWESOME HOTTIE! CUSTOMS hat gesagt…

Das Kleidchen ist total superschön;))) Ich werde es wohl kaufen müssen!!!!

Satorare hat gesagt…

Ja, ich lieb das auch... ^^ In dem Shop gibt's noch mehr süße Licca-Sachen, vielleicht findest Du ja noch was. *g*