Freitag, 22. Mai 2009

Oh wow... das hat mich jetzt gerade ordentlich überrascht...

Ich hab ja wirklich nicht daran geglaubt, daß die's nach Picard & Co. nochmal schaffen, 'nen richtig guten Star Trek-Film zu machen. Dementsprechend waren meine Erwartungen ziemlich gering (hatte mich eigentlich nur auf Popcorn, ein bißchen Weltraumgeballer und einen Haufen unlogisches Zeugs eingestellt). Aber ich muß sagen, ich hab mich komplett getäuscht. Dieser Film war richtig geil... sehr genial, dieser Trick mit dem alternativen Zeitverlauf. So konnten sie fast alles tun, ohne es uncanon werden zu lassen. Und es war sogar anständig Fanservice dabei. Nur mußten es schon wieder so'n paar versiffte Romulaner sein? *g*

Herrgott, ich liebe diesen McCoy... total genial! "Ich bin Arzt, kein..." *haha* Brilliant gespielt... vor allem die Szene, wo er zum ersten Mal auftaucht, ich hab ja so gelacht! Und der Spock war auch toll. So kennt man ihn eigentlich mehr aus den Büchern... diese innere Zerrissenheit zwischen zwei Kulturen und seine Stellung als Außenseiter in seinem eigenen Volk. Die Prügelei am Anfang... *g* Ich glaub, da hat jemand sein Wesen verstanden. ^^ (Und das ist auch der Grund, warum ich mir immer gewünscht habe, wie er zu sein... diese Selbstbeherrschung hätt ich auch gerne... ich hätte vielleicht auf Vulkan zur Schule gehen sollen). Nur wie diese kleine Uhurageschichte da reinpaßt, hab ich nicht so ganz kapiert... aber ich fand's trotzdem irgendwie niedlich. *g* Oh und Winona... geil! ^^ Nur Scotty und Chekov gingen mir ein bißchen auf die Nerven, aber das tun sie sonst auch... *lol*



Ja, also davon würd ich eigentlich jetzt ganz gerne noch 'n bißchen mehr sehen... ^^

Keine Kommentare: