Freitag, 29. Mai 2009

Der Tag lief überraschend gut...

Obwohl er nicht gut anfing... erst war Brainworm Toffee out of Stock und dann hab ich auch noch meinen MD-Player zuhause vergessen. *gna* Aber zum Glück hatte ich den Dr. Irabu dabei, so konnte ich den endlich mal zuende lesen und mußte mich auf der Bahnfahrt nicht langweilen.

Diplomarbeit hab ich nun angemeldet, der Prof war gut drauf und hat mir sogar noch ein paar Sachen zu meinem Thema gegeben, die er in seinem Büro "gefunden" hat. ^^ Das Treffen war auch sehr interessant. Gut zu sehen, daß die anderen auch nicht alle "DAS PERFEKTE THEMA" haben... aber bei einigen Arbeiten würde mich das Ergebnis am Ende dann schon interessieren.

Bin danach mit An-san in die Bib, die Ausweise verlängern... hatten unterwegs erstaunlich viel zu quatschen. *g* Sie ist danach heim, ich wollte noch zu Karstadt. Das Wetter ist heute wirklich schön, sonnig, aber nicht zu heiß. So könnt's bleiben. Bin an einem Fischwagen vorbeigelaufen, der gerade ausgeladen hat. Muß ziemlich frisch gewesen sein, es hat sooo gut nach Meer gerochen... *__* Ich will an die Nordsee!!! ;__;

Bei Karstadt hab ich dann endlich das gefunden, was ich schon seit Monaten suche: quietschegelbes Polyester für 'ne Regenjacke. Cool, ausgerechnet jetzt, wo ich mein Coraline-Custom anfange, find ich den passenden Stoff. ^^ Und das auch noch in der Restekiste. Habe auch noch dunkelblauen Strickstoff da rausgefischt. Vielleicht läßt sich der für den Pullover verwenden, wenn ich da irgendwie Sternchen draufbekomme. Sticken wär wahrscheinlich am besten. Oder lieber PicTixx? Ist aber bei der Struktur vielleicht nicht so optimal? Andererseits könnt ich da Farbe nehmen, die im Dunkeln leuchtet... hm... ich werd mal ein bißchen rumprobieren.

Vor mir an der Kasse war dann eine, die allen Ernstes 6 Knöpfe und 'n Meter Schleifenband mit EC-Karte bezahlt hat, arghh! Aber zum Glück hab ich meine Bahn noch erwischt. Hab auf dem Markt noch Erdbeeren und Spargel gekauft und jetzt kann ich den armen A-chan etwas verhätscheln, dem wurde heute ein Zahn gezogen... :-/

Keine Kommentare: