TAGEBUCH EINER FRAU:
"Ich beobachtete meinen Freund und sah dass er sich komisch verhielt. Am Nachmittag war ich mit Freundinnen in die Stadt gefahren und hatte Schuhe gekauft, deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht damit was zu tun haben könnte.
In der Kneipe war es so voll, dass ich vorschlug woanders hin zu gehen, wo wir uns besser unterhalten könnten. Er war aber nicht ganz bei der Sache. Deshalb fragte ich ihn, ob wir nicht irgendwo essen gehen könnten.
Während des Essens war die Stimmung immer noch eigenartig. Er lachte kaum, hörte nicht richtig zu und es schien so, als ob alles was ich ihm sagte an ihm vorbei ging.
Ich ahnte, dass irgendwas nicht stimmte. Er brachte mich nach Hause und ich fragte ihn, ob er nicht noch kurz reinkommen wollte. Er dachte kurz, zögerte noch eine Weile und kam dann doch mit rein.
Ich fragte ihn, was los sei aber er schüttelte nur kurz mit dem Kopf und schaute weiter Fernsehen.
Nach zehnminütiger Stille erzählte ich ihm, dass ich schlafen gehe, schlug meinen Arm um ihn herum und sagte, dass ich ihn sehr sehr liebe.
Es kam nur ein Seufzer raus und er grinste kurz. Er blieb aber im Wohnzimmer und ich ging alleine ins Schlafzimmer. Nach einer Weile kam er dann doch hoch.
Ich war überrascht, als er mich dann doch richtig "lieb hatte".
Dennoch war er nicht ganz bei der Sache, ich merkte das, meine Intiution sagte mir das.
In dem Moment fing ich an zu zweifeln. Lag es an mir? Hat er eine Andere vielleicht? Liebt er mich denn nicht mehr? Findet er mich nicht mehr begehrenswert? Ist unsere einst so starke Liebe nun doch verloren gegangen?
Danach bin ich mehr oder weniger heulend eingeschlafen."
TAGEBUCH EINES MANNES:
"Borussia verloren!! :(
Trotzdem gebumst :D"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen